Qualität verbindet     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! +49 (4264) 83599 – 0

Wartungsvertrag

Unser Wartungsvertrag bietet Ihnen den besten Service – 24 Stunden am Tag an sieben Tagen in der Woche. Dieser Service umfasst unter anderem:

  • Individuelle Beratung der Kunden
  • priorisierte Störungsbeseitigung
  • Planung von Systemlösungen
  • Softwarepflege
  • Einrichtung und Inbetriebnahme des Systems
  • Schulung von Kundenpersonal
  • Finanzdienstleistung

Für besten Service, 24 Stunden am Tag an sieben Tagen in der Woche bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen Wartungsvertrag abzuschließen.

Teletec System GmbH

• individuelle Komplettlösungen
• Serveradministration
• Sicherung von Daten
• Beratung zu Netzwerken
• individuelle Beratung
• persönlicher Service

Kontakt

Lindenstr. 20, D-27367 Sottrum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (4264) 83599 – 0